• Rangsdorf
  • Eigentumswohnung - Maisonettwohnung 78,73
  • xx 78,73 m²
  • 3 Zimmer
  • 2  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
210.000 EUR

An den Vogelauen 4a

15834 Rangsdorf/ OT Groß Machnow

Ausstattung

Die hier angebotene Maisonettwohnung mit einem Gartenanteil von ca. 158m², bietet jeden Komfort eines Reihenhauses. Die großzügig geschnittenen Räume, mit einer gesamt Wohnfläche von ca. 79 m², lassen keine Wünsche offen. Das perfekte Heim für die kleine Familie. Durch den separaten Eingangsbereich gelangen Sie in den Flur, dieser bietet genügend Stellmöglichkeit für einen Garderobe. Anschließend befinden sich dort, die Küche mit Einbauküche und allen Geräten die diese benötigt. Weiter auf der Etage liegt das Gäste-WC. Das helle Wohnzimmer mit direktem Zugang in den kleinen Garten, bietet genügend Platz für Sofa & Co. Eine große Abstellkammer unter der Treppe verfügt über Platz für den Staubsauger, Wischeimer und den Anschluss für die Waschmaschine. Vom Wohnzimmer aus erreicht man über die Treppe das 1 Etage, dort untergebracht sind, das Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad mit Wanne und Dusche und Fenster. Alle Räume sind hell, gemütlich und haben große Stellflächen für Schrank, Bett und Tisch. Ein eigenes Haus könnte nicht mehr bieten. Zugehörig zu der Wohnung ist ein Carport mit integrierten Schuppen, dort ist genügend Platz für Fahrräder oder die Gartenmöbel im Winter. Die Wohnung ist fest vermietet.

Lage

Groß Machnow ist ein Ortsteil von Rangsdorf, diesen erreicht man hervorragend mit den anliegenden Busverbindungen. Rangsdorf ist durch seine Lage attraktiv für alle die, die Stille eines kleinen Ortes bevorzugen aber schnell im Leben sein möchten. Bis zur Stadtgrenze sind es nur 10 min. Die direkte Anbindung zur A10, lässt es zu, schnell in Berlin, Potsdam und in die Welt zu fahren. Einkaufsmöglichkeiten, Kitas, Ärzte, Schulen, alles ist fussläufig , mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen. Die direkte Busanbindung ist mit den Taktzeiten der Regionalbahn abgestimmt und fährt stündlich von Wünsdorf über Rangsdorf,- Bahnhof nach Blankenfelde zum S- Bahnzubringer.

Details
Objekt ID: 11.01.2021
Kaufpreis: 210.000 EUR
Hauskosten: 283,00 EUR
Nebenkosten: 233,00 EUR
Jährl. Mieteinnahmen (Ist): 6.600 EUR
Provision für Käufer: 3,57% inkl.Mwst
Provision für Verkäufer: 3,57% inkl. Mwst
Erschließung: voll erschlossen
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Gas
Wohneinheiten: 8
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 78,73 m²
Gartenfläche: 70 m²
Merkmale
Stellplatz/CarportGartenTerrasseEinbaukücheGäste-WCVorratsraumAbstellraumKabel/Sat-TV
Energiedaten
Heizungsart: Gasheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 123
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: C
Baujahr lt. Energieausweis: 1994
Dokumente